"Endlich einmal ein virtuelles Seminar, das informativ, lehrreich, interaktiv und damit absolut gewinnbringend war!

Ich bin überzeugt, dass ich gestern so einige Techniken gelernt habe, die ich künftig bei Leseveranstaltungen anwenden kann,

und freue mich schon sehr darauf, wenn auch bei uns in Regensburg wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen.

Ihre Seminare werde ich gerne jederzeit weiterempfehlen!"

Stephanie Arlt, Stadtbücherei Regensburg, nahm am Webseminar "Leseaktion in 20 Minuten" teil.

 

 

 

"Ich bin so begeistert von diesem Format, weil es immer kurz und knapp

und dafür immer vollgepackt ist mit wertvollen Infos und Tipps."

Sandra Schleissner, Stadtbibliothek Manheim, nahm an der Online-Sprechstunde "Leseförderung für Leseferne" teil.

 

 

 

"Was für ein fantastisches Format und es ist unglaublich, wie viel Input in 60 min möglich ist ...

Danke, danke, danke- in diesen publikumsarmen Zeiten haben Sie eine tolle Möglichkeit geschaffen, sich auszutauschen

und doch noch irgendwie das Gefühl zu verbreiten, dass es bald wieder losgehen kann ...

Ich bin begeistert und merke, wie nötig ich diese Form des Austausches benötige

und Sie haben eine hervorragende Auswahl an Gästen. Ganz großes Kompliment!!!"

Birgit Jaskolla, Stadtbibliothek Bad Pyrmont, nahm unserer Online-Sprechstunde "Leseförderung für Leseferne" teil.

 

 

 

Artikel aus der Zevener Zeitung, vom 6. November 2021, Verfasser: Bert Albers

In: Zevener Zeitung, 06.11.2021, Bert Albers

 

 

 

 

 

06.12.2021 07.12.2021 08.12.2021 15.12.2021 17.12.2021

als Abschluss des Vorlesekurses mit Kindern der 5. und 6. Klassen

Berlin-Neukölln, Eduard-Mörike-Grundschule

21.12.2021
...zur Übersicht Termine